Denken ist wie GOOGELN, nur viel Krasser!

Guten Morgen Ihr Lieben,

habt ihr mal probiert eine Prüfungsaufgabe mit Hilfe von Google zu lösen?
Was für ein sinnloses Unterfangen …

In meinem 1. Jahr, als ich noch nicht alle Themen durch hatte, habe ich das manchmal probiert um überhaupt zu erfassen in welche Richtung die Aufgabenstellung gehen könnte. Sinnlos! Absolut Sinnlos …

Nichts gegen Google, aber unser Gehirn ist schon wirklich großartig, wenn es erst richtig befüllt ist …
Mal sehen wieviel Wissen ich da noch bis Samstag rein bekomme!

Hatte ich schon erwähnt, dass ich mich auf diese 9 Tage bei Bannas wirklich freue?! Menschen in meinem Umfeld meinen es würde irgendetwas mit mir nicht stimmen, 9 Tage Kurs am Stück …

Na ja, zum Glück bin ich hier inmitten von Menschen mit diesem besonderen Hobby, somit weiß ich, mit mir ist alles in Ordnung 😉

Ich wünsche euch viel Kraft und Zeit zum Lernen

LG aus Berlin
Beate

Steuerberaterprüfung 2022 in 399Tagen
… auf dem Weg zur Steuerberaterprüfung


2 Kommentare

  1. Mir fehlen die Kurse auch. Immer alleine zu Hause lernen ist manchmal etwas öde. Ich freue mich auf Freitag, da habe ich einen ganzen Tag Seminar zum Thema Insolvenzrecht.

    1. Liebe Sunny,
      wie wundervoll!
      Einen ganzen Tag Insolvenzrecht, ein echtes Seminar, großartig!
      Wir sind eigentlich recht leicht zufrieden zu stellen 🤣😂
      Dir viel Spaß
      LG Beate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.