Wer ist Attila

Moin, mein Name ist Attila, bin Ü50, habe Frau und Kind (erwachsen) und lebe im Norden Deutschlands. Ich arbeite im öffentlichen Dienst.

Über kleine Umwegen gelangte ich zum BWL Studium, um mich aufzumachen, Steuerberater zu werden!

So um die 7 Jahre habe ich als Steuerberater gearbeitet, mich dann entschieden, in den öffentlichen Dienst zu gehen und die Bestellung zurückzugeben; daher bin ich seit einigen Jahren ohne Bestellung.

Das war die beste Entscheidung meines bisherigen Lebens!

Ich habe genug Zeit für meine Familie und Hobbies; das ist es u. a. worum es mir geht!

Warum ich hier blogge, obwohl ich „fertig“ bin?

Ich bin von Berufs wegen ein Klugscheißer und beglücke meine Mitmenschen gerne mit meinen Weisheiten.

Fungiere sozusagen als aufgedrängte Bereicherung!

Am Ende entscheidet der Wille!

Liebe Grüße

Attila