Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich habe jede Menge AO Aufgaben! Gerade denke ich an nichts anders …
Der ledige Immobilienmakler mit seiner komischen Zahlungen war nur ein kleines warm up, es folgt der Examensfall aus 2015 … es ist gerade schwer nicht an das zu denken war mir fehlt …

Ganz ehrlich, wer hat den jetzt, früh am Morgen, Lust auf Selbstanzeige und gutachterliche Prüfung eines Sachverhalts über 7 Seiten … ich werde die Aufgabe jetzt mal sacken lassen und sehen ob ich heute Abend die nötige Motivation aufbringe …

Es ist schon wieder Monatsende, die Zeit rennt …

Ich wünsche euch viel Kraft und Zeit zum Lernen

LG aus Berlin
Beate

Steuerberaterprüfung 2022 in 406Tagen
… auf dem Weg zur Steuerberaterprüfung

2 Kommentare

  1. Hallo Liebe Beate ☀
    Ich mag AO 📚
    „AO macht froh“ 😂
    Schön das Du über den Berg bist🚞 meiner liegt noch vor mir 💪der Aufstieg beginnt nächsten Monat mit meinem Urlaubsende 🌊👙🌴
    Dir viel Erfolg beim Kurs 📚
    LG 💃

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.