Guten Morgen Meine Damen und Herren, Bitte bewahren Sie Ruhe. Es ist genug Freitag für alle da

Guten Morgen Ihr Lieben,

also, dann mal ganz entspannt in den letzten Arbeitstag dieser Woche und dann direkt an den Lerntisch bis Montag …

Meine vorweggenommene Erbfolge gestaltet sich doch etwas komplexer als ich dachte. Ich werde gleich mal schauen wo ich weitere Aufgaben finde und mir den Haasfilm dazu mal ansehen, dieser ist nur 5 Stunden lang …

Da am Montag hier die Schule wieder beginnt und das „normale“ Leben weitergeht stehen auch noch einige Besorgungen an.

Auf geht es in weiteres Jahr mit Homeschooling und anderen Elternbespassungsevents …

Jetzt schreibe ich mal von Attila ab: Der Wille entscheidet 😉

Ich wünsche euch viel Kraft und Zeit zum Lernen

LG aus Berlin
Beate

Steuerberaterprüfung 2022 in 431 Tagen
… auf dem Weg zur Steuerberaterprüfung

2 Kommentare

    1. Liebe MKI,
      ich bin schon ein wenig neidisch …
      Genieße die Ruhe am Strand, am Meer und ohne Prüfungsvorbereitungsstress 😉
      LG Beate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.