Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber den Tagen mehr Leben

Guten Morgen Ihr Lieben,

exakt dieses habe ich gestern versucht!
Deshalb bin ich gerade ziemlich müde und kämpfe bei jedem Schritt mit einem Ganzkörpermuskelkater und ziemlich vielen ungeordneten ErbSt-Problematiken in meinem Kopf.
Bis in den Schlaf hat mich das verfolgt …

Ich werde jetzt mal eine ganz langsame kleine Runde Laufen, in der Hoffnung, dass meine Müdigkeit verschwindet und der Sauerstoff meinem Kopf hilft das Caos zu sortieren ….

Viel hilft nicht viel, weder dem Kopf noch dem Körper, scheinbar musste ich mir das mal wieder beweisen!

Ich wünsche euch viel Kraft und Zeit zum Lernen

LG aus Berlin
Beate

Tag 64, Steuerberaterprüfung 2022 in 456 Tagen
… auf dem Weg zur Steuerberaterprüfung

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.