Ich habe kein Problem zu kämpfen …

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich habe ein Problem damit, nichts anderes mehr zu tun.
Seit 2 Tagen kämpfe ich gegen Instagram und ich bin mittlerweile sehr genervt und kurz davor meine Social Media Ausflug wieder einzustampfen!!!!!

Aus mir völlig unverständlichen Gründen löscht Instagram meine Beiträge, jeden Tag 1 bis 2. Warum tut ES das? Ich habe das Problem selbstverständlich schon 2x gemeldet. Erwartungsgemäß keine Reaktion und was noch erstaunlicher ist, meine Meldung wird nicht einmal in meinen Meldungen angezeigt. Auch Google habe ich diesbezüglich durchforstet, aber keine wirkliche Erklärung gefunden, nur den Hinweis ich möge mich an den Support über „Problem melden“ wenden …

Auf sinnlos Kämpfe habe ich so richtig gar keinen Bock …
Dazu kommen noch 19 Grad bei strömendem Regen mit Unwetterwarnungen. Super, der Sommer ist dann wohl auch vorbei. Wie sagte der liebe Attila kürzlich „Irgendein Wetter ist immer“. Deshalb gehe ich jetzt mal Laufen, in der Hoffnung das die Endorphine wenigsten meine Stimmung aufhellen und ich mich voller Freude auf meine Vorlesung einlassen kann …

Im Grunde ist es ja das perfekte Lern- und Arbeitswetter, machen wir das Beste daraus …

Sollte einer von euch Instagram Erfahrenen eine Idee bezgl. meines Problems haben, wäre ich für hilfreiche Hinweise sehr dankbar.

Ich wünsche euch viel Kraft und Zeit zum Lernen

LG aus Berlin
Beate

Tag 53, Steuerberaterprüfung 2022 in 467 Tagen
… auf dem Weg zur Steuerberaterprüfung

2 Kommentare

  1. Hallo Beate,
    ich würde dir ja gerne Tipps geben, habe aber von Instagram auch nur Grundkenntnisse. Vielleicht liegt es an einem Hashtag, der nicht genutzt werden darf 🤔
    Liebe Grüße
    Sunny

    1. Lieber Sunny,
      das wohl nicht, aber mit den Hashtags hat es wohl möglicherweise etwas zu tun.
      Ich habe da jetzt mal losgelassen, dann soll Instagram halt löschen …
      Irgendwann lösche ich dann halt Instagram!
      LG Beate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.