Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Guten Morgen Ihr Lieben,

der gestrige Tag gehört ganz klar dazu und auch heute gebe ich dem Tag ein Chance,
ich habe heute Abend eine Massage gebucht!
Wobei es gestern schon ein wenig stressig war. Da waren so viele Saunen und zu jeder Viertelstunde war irgendwo ein anderer Aufguss, das war schon eine Herausforderung.

Als ich am Abend nach Hause kam, bin ich direkt ohne Umwege ins Bett gegangen, um heute Morgen voller Elan in den Tag zu starten. Meine Morgenroutine stelle ich jetzt im Sommer etwas um, da Morgens die Luft und die Temperaturen besser sind zum Laufen. Also war ich heute Morgen schon eine kleine 5 km Runde laufen, schreibe jetzt den Blog, um dann eine Stunde zu lernen und meinen Arbeitsbeginn um eine Stunde nach hinten zu verschieben.

Ich habe mir einen kleinen Umwandlungsfall rausgesucht, den ich gleich bearbeiten werde. Ich beabsichtige in dieser Woche etwas mehr Zeit zum Lernen zu investieren, da ich dieses Thema langsam gern abschließen würde um in den Modus des Klausurenschreibens und Nachbearbeitens über zu gehen.

Ich habe im September einen 10 Tage Crashkurs zur Klausuren-Bearbeitung und bis dahin würde ich gern meine Problemthemen durch haben.

Nach dem Kurs möchte ich einfach nur noch Klausuren lösen und Nacharbeiten, jeder Woche 2 bis zur Prüfung. Mal sehen, da fallen mir doch gleich wieder diverse Sprüche ein …

… „Planungen werden überbewertet“ aber auch „wer will, findet Wege …….“

In diesem Sinne euch einen schönen Start in die Woche. Was plant ihr für diese Woche? Habt ihr schon alle Themen durch und könnt euch auf die Klausuren konzentrieren?

Ich wünsche euch viel Kraft und Zeit zum Lernen

LG aus Berlin
Beate

Tag 51, Steuerberaterprüfung 2022 in 469 Tagen
… auf dem Weg zur Steuerberaterprüfung

3 Kommentare

  1. Guten Morgen Liebe Beate ☀
    ein sehr schöner positiver Spruch 👏 der hängt schon lange Zeit an meiner „Pinnwand“ und hilft super gegen schlechte Laune 😎
    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.