Kinder lernen mehr von unserem Verhalten, als von dem, was wir ihnen beibringen

Guten Morgen Ihr Lieben,

diesbezüglich mache ich mir um mein Babylein keiner sorgen!
Außerhalb unserer Qualititime kennt sie mich nur lesend und lernend …

Heute gibt es in Berlin Zeugnisse und für meine Fledermaus endet heute die Grundschule. In Berlin geht die Grundschule bis zur 6. Klasse und erst danach geht es in die weiterführenden Schulen …

Die obligatorische tränenreiche Verabschiedungsveranstaltung ist selbstverständlich Corona zum Opfer gefallen. Also genießen wir heute einfach diesen Tag und machen was wir Frauen am liebsten machen ….

…. nach den Sommerfeien beginnt schließlich ein neuer Lebensabschnitt, also wenn das kein Grund ist ausgiebig schoppen zu gehen?!

Da heute Morgen in der Schule jede Menge Abschiedsfotos gemacht werden bedarf es sicher keiner weiteren Erklärung warum heute Morgen so ziemlich jedes meiner Morgenrituale ausfiel, ich bin froh, dass ich es gerade schaffe einige Zeilen zu schreiben!

Ab Morgen gehört der Morgen wieder ganz mir! Dann gibt es die doppelten Morgenrituale …

Kinder wie die Zeit vergeht …

Ich wünsche euch viel Kraft und Zeit zum Lernen

LG aus Berlin
Beate

Tag 46, Steuerberaterprüfung 2022 in 474 Tagen
… auf dem Weg zur Steuerberaterprüfung

4 Kommentare

  1. Guten Morgen Liebe Beate ☀
    Ich wünsche Euch viel Spaß heute👗👙👢👜
    Hier gab’s schon am 15. Zeugnisse ohne viel Trara trotz MSA 🎓
    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert