Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten

Guten Morgen Ihr Lieben,

die Temperaturen zwingen mich heute die Reihenfolge meiner Morgenroutine zu ändern. Ich werde jetzt gleich Laufen gehen bevor die Sonne und die Berliner so richtig erwachen.

Ob es bei den angekündigten Temperaturen Weise ist heute in irgendeinen Garten zu gehen, wage ich zu bezweifeln, aber was weiß ich schon, ICH gehe ja jetzt rennen …

Ich höre dann mal die LeO GewSt weiter. Ich würde jetzt nicht behaupten wollen, dass danach mein Bett für heute gemacht wäre, aber es ist ein guter Anfang …

Ich wünsche euch viel Kraft und Zeit zum Lernen

LG aus Berlin
Beate

Tag 43, Steuerberaterprüfung 2022 in 477 Tagen
… auf dem Weg zur Steuerberaterprüfung

5 Kommentare

  1. Liebe Beate ☀
    Tja mit Hängematte wurde es nix 🌳🍏☔ stattdessen war ich morgens um 7:00 am herrlich leeren Ostsseestrand 🌊☔☕
    LG

  2. Guten Morgen Beate,
    bei dem Wetter reicht auch ein dünnes Bettlacken zum Schlafen 😉 Da muss ausnahmsweise nicht das ganze Bett gemacht werden.
    Ich verbringe heute den Tag mit meiner Familie im Spaßbad. 🏊‍♂️ 😁
    Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
    Sunny

  3. Guten Morgen Liebe Beate ☀
    hier ist auch noch niemand erwacht 😴
    Ich nehme heute die Hängematte im Garten unter dem Apfelbaum 🍏
    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.