Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen

Und dann lachen wir beide.

Guten Morgen Ihr Lieben,

genauso ist es mir gestern ergangen!
Was immer sich da nachts meiner Gedanken und Gefühle bemächtigt hatte, es war wirklich gruselig. Natürlich ist es mir gelungen ES im Laufe des Tages abzuschütteln. Ich habe abends nochmal meinen Blog vom Morgen gelesen und musste sehr lachen, wer immer das geschrieben hat, war echt schlecht drauf!

Erst jetzt wird mir klar, was für ein spannendes Projekt dieser Blog doch ist. Die Dimension und Tragweite hatte ich mir vorher nicht klar gemacht. 520 Tage lang, jeden Morgen! Bin gespannt wie oft ich tatsächlich schlechte Laune habe oder Krank bin oder Müde oder oder oder …

Vielleicht denke ich ja nur, dass ich immer guter Dinge bin und das stimmt gar nicht! Möglicherweise habe ich einfach nur ein schlechtes Gedächtnis und meine Erinnerungen trügen mich ….

Das könnte auch so manch anderen erklären 😉

Aufregende 495 Tage liegen da noch mindestens vor uns, wir finden das heraus!

Heute bin ich schon um 4.30 Uhr aufgestanden, ich musste da ein wenig von gestern nachholen. Ich war gestern tatsächlich ganz schön verpeilt.

Gestern lass ich noch in dem anderen Blog, dass ich Melanie dazu inspirieren konnte nun auch mit ihren Haas-Vorlesungen für den Marathon zu trainieren. Geist und Körper sind eine kraftvolle Einheit! Dann klappt das auch mit der Prüfung …

Ich habe da noch ein knuffiges kleines Sonderthema in den Leos gefunden, Internationale Umwandlung, super spannend und mal etwas kürzer mit einer Stunde….

Ich wünsche euch viel Kraft und Zeit zum Lernen

LG aus Berlin
Beate

Tag 25, Steuerberaterprüfung 2022 in 495 Tagen
… auf dem Weg zur Steuerberaterprüfung

2 Kommentare

  1. Liebe MKI,
    das wünsche ich die auch.
    Habe den unter Sprüche gefunden:
    „Lachen ist eine körperliche Übung von großem Wert für die Gesundheit“

    Jetzt nicht lachen! Es gibt tatsächlich „Lachgruppen“ hier in Berlin und die erfreuen sich großer Beliebtheit! Den Lachen ist tatsächlich sehr gesund …
    Natürlich sind auch diese Gruppen gerade verboten, wie alles was der Gesundheit dient …
    Blödsinn! Joggen, Yoga und Lernen war immer erlaubt 😉
    LG Beate

  2. Guten Morgen Liebe Beate ☀
    Schön wenn der Tag mit Lachen beginnt 😄😃😀😊☺😁😂
    ich habe auch so Tage an denen ich völlig verpeilt bin und irgendwie neben mir stehe und mich frage was mache ich hier eigentlich? – Lachen über mich selbst hilft an solche Tagen –
    einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir 💃

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.