Vielleicht bist du noch nicht dort, wo du hin willst. Dafür bist du aber auch nicht mehr da, wo du warst.

Guten Morgen Ihr Lieben,

jeden Tag einen Schritt weiter …
Heute fahre ich zurück nach Berlin und ich bin froh, das ich ich hier in SH ganz viel Kraft und Energie tanken konnte. Dieses „mal rauskommen“ war dringen nötig. Es war das erste Mal nach der Schriftlichen im Oktober. Wie lange das schon her ist und doch ist es gleichzeitig noch so präsent…

Diese Reise hat mich verändert und mich weiter gebracht. Mal sehen wohin ….

Ich habe beschlossen beim Laufen heute Morgen mal das Meer und die Natur zu genießen und die Steuern im Handy zu lassen. Es wird eine lange Heimfahrt, da ist genug Zeit in die Vorlesung ein zu tauchen.

Ich befürchte sehr viel Zeit! Gefühlt waren alle Berliner, Hamburger und der Rest von D hier in SH und wollen oder müssen heute nach Hause fahren. Endlich mal wieder einen Rückreise-Stau, dass gab es lange nicht 😜

Euch wünsche ich auch heute noch ganz viele Erkenntnisse in euren Klausuren. Was macht diese Reise mit euch? War es eine gute Idee diese Reise an zu treten oder fragt ihr euch gerade, was um alles in der Welt, ihr euch dabei gedacht habt?

Ich wünsche euch viel Kraft und Zeit zum Lernen

LG aus SH
Beate

Tag 16, Steuerberaterprüfung in 504 Tagen
… auf dem Weg zur Steuerberaterprüfung

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.