Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen – vorausgesetzt die meinen dasselbe wie wir

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich denke mal die Tageslosung steht für sich.
Ich sitze ganz dick eingemummelt hier draußen und schaue auf das Meer und auf den Sonnenaufgang. Was für ein besonderes Schauspiel.
Meine Morgenroutine macht mich heute besonders glücklich, auch wenn mir gerade immer kälter wird. Später soll es regnen, behauptet meine App.
Ist mir gerade egal, ich werde jetzt einfach mal Laufen gehen, in dieser besonderen Morgenstimmung, entlang an dieser spiegelglatten Ostsee.

Wenn es später regnen sollte, wird es sich auch viel entspannter Lernen …
… natürlich könnte ich auch einen langen Spaziergang am Strand im Regen machen und danach Lernen oder ich nehme mir einen Strandkorb, schaue auf das Meer und höre meine Haas-Vorlesung …

So viele Möglichkeiten! Das muss ich beim Laufen erst einmal durchdenken oder ich denke nicht und höre die Haas-Vorlesung …

Wenn der Tag schon mit so vielen Optionen beginnt, wo soll das hinführen?
Euer Tag ist klar Strukturiert und ohne Optionen? Klausuren schreiben oder nacharbeiten? Vorlesungen online oder präsent?

Ich wünsche euch viel Kraft und Zeit zum Lernen

LG aus Berlin
Beate

Tag 14, Steuerberaterprüfung 2022 in 506 Tagen
… auf dem Weg zur Steuerberaterprüfung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.