Je mehr Leidenschaft und Wünsche man hat, desto mehr Möglichkeiten eröffnen sich einem glücklich zu sein

Guten Morgen Ihr Lieben,

habe ich ein Glück und Glücklich bin ich sowieso, jeden Morgen aufs neue …
Willkommen zurück in meiner Steuerberatervorbereitungsblase, was für ein schönes Wort …

Allerdings hatte ich hier heute Morgen schon ein kleines Malheur, welches meine Morgenroutine etwas durcheinander gebracht hat … mir ist meine volle Teetasse aus der Hand gerutscht, direkt neben meinem Rechner … war eine schöne kleine Sauerei und die Tasse ist auch kaputt …

Die AO-Aufgabe mache ich dann mal heute Abend zu ende ….

Ich wünsche euch viel Kraft und Zeit zum Lernen

LG aus Berlin
Beate

Steuerberaterprüfung 2022 in 425Tagen
… auf dem Weg zur Steuerberaterprüfung

3 Kommentare

    1. Liebe Franziska,
      mutmaßlich von einer Frau mit Namen
      Catherine Charlotte de Gramont …
      Es befand sich in meiner Kiste mit Zitaten.
      Das mit dem Ursprung bzw. der Zurechnung von Zitaten ist immer wieder spanned.
      Dir eine schöne und besinnliche Zeit
      UND natürlich viel Kraft zum Lernen
      LG Beate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.