Die Kunst zu Leben besteht darin, zu lernen, im Regen zu tanzen, anstatt auf die Sonne zu warten

Guten Morgen Ihr Lieben,

gestern Abend in der Dunkelheit war mir nicht nach tanzen, es war schön den Regen zu beobachten und wie durch ein Wunder scheint heute Morgen wieder die Sonne, allerdings ist mir auch jetzt nicht nach Tanzen …

Ich habe mir gerade die Unterlagen zum Dr. Bannas Kurs im September heruntergeladen. Es sind neben Skripten auch acht 3-Stündige Klausuren dabei.

Ich werde mir diese jetzt mal nach und nach vornehmen um mich auf den Kurs einzustimmen …

Es fühlt sich ein wenig komisch an, mit Kursbeginn starte ich in ein weiteres Jahr intensiver Vorbereitung. Ich bin fast so Aufgeregt wie im 1. Jahr der Vorbereitung, mit dem Unterschied, dass ich weiß was mich erwartet …

Weiß ich wirklich was mich erwartet? Verdrängung, Verleugnung … unser Gehirn ist einfach Großartig

Jetzt wartet aber erst einmal meine Laufrunde auf mich, leider noch immer ohne meine Lauffreundin.
Die muss sich noch immer von ihrer Impfung erholen, 4 Wochen Fieber steckt der Körper nicht so leicht weg … war ja für einen guten Zweck …

Einige sterben an C. , andere an der C.-Impfung und ganz viele überstehen sowohl das Eine als auch das Andere …

Ich wünsche euch viel Kraft und Zeit zum Lernen

LG aus Berlin
Beate

Steuerberaterprüfung 2022 in 430 Tagen
… auf dem Weg zur Steuerberaterprüfung

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.