Achte auf deinen Charakter, den er wird dein Schicksal

Guten Morgen Ihr Lieben,

so, nach Schicksal kann ja nichts mehr kommen!
Wenn ich mir die 5 Sätze so durch den Kopf gehen lasse, sehe ich für mich keine Chance mehr …

… und ich werde mich voll Freude in mein Schicksal ergeben …

Schicksalsbestimmt starte ich dann mal ins Wochenende und überlasse den Blog heute Kira …
Freut euch auf eine weitere Geschichte unter der Kategorie:

„Der Weg zum Titel“.

Ich wünsche euch viel Kraft und Zeit zum Lernen

LG aus Berlin
Beate

Tag 69, Steuerberaterprüfung 2022 in 451 Tagen
… auf dem Weg zur Steuerberaterprüfung

2 Kommentare

  1. Hallo Beate,
    um deinen Charakter und dein Schicksal mache ich mir keine Sorgen 🤣

    Ich finde deinen Weg spannend und erheiternd. Groß finde ich, wie es dir gelingt auch anderen hier Raum zu geben und dich zurück zu nehmen.
    Toll finde ich, dass du es den Ehemaligen ermöglichst Ihre Geschichte zu erzählen. Diese Geschichten sind so erstaunlich individuell obwohl alle die gleiche Prüfung machen.
    Bitte mehr davon ….
    Viele Grüße
    Basti

    1. Lieber Basti,
      vielen Dank für die lieben Zeilen.
      Ich freue mich sehr darüber, dass dir unser Blog gefällt.
      Ja, die persönlichen Geschichten der „Ehemaligen“ finde ich auch sehr spannend
      und ich hoffe, dass noch mehr Lust und Zeit haben ihre Geschichte zu erzählen.
      Dir viel Kraft
      LG Beate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.