Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar

Guten Morgen Ihr Lieben,

mit dem Spruch starte ich gerne in den Tag.
Nachdem Kathrin mich gestern durchanalysiert hat, brauchte ich ganz viel Humor.
Alles gut, liebe Kathrin, jedem sein Hobby! In meiner Freizeit lese ich Bücher über Ernährung. Ketogene Ernährung bei Läufern ist gerade der Hype …

Es gab da mal so eine Werbung:

… ich will so bleiben wie ich bin …

Was wäre ich ohne meine Balken im Kopf? Mein Kopf ist perfekt getunt, da lass ich nur Profis ran! Nein, nicht mal die…

Heute Morgen werde ich es kurz machen, denn es erwartet euch gleich eine neue Geschichte unter der Rubrik „Der Weg zum Titel“.

Freut euch auf: minka_de_le
und findet heraus ob es ein Happy End gibt …

Selbstverständlich bin ich wieder voll in meiner Morgenroutine.
Mein Bett ist gemacht.

Ich wünsche euch viel Kraft und Zeit zum Lernen

LG aus Berlin
Beate

Tag 32, Steuerberaterprüfung 2022 in 488 Tagen
… auf dem Weg zur Steuerberaterprüfung

2 Kommentare

  1. Hallo Beate,
    die Geschäftsleitung bei Haas hat wohl eine Entscheidung getroffen.
    Wer auf die Seite geht und posten oder Kommentieren möchte, findet folgendes:
    „Admins kontrollieren, wer posten und kommentieren dar – Teilnahmeanfrage senden“
    Da mein Post mit dem Link zu deinem Blog nicht veröffentlicht wurde, wissen wir jetzt in welche Richtung das läuft?! Anfragen zum Einsortieren der Ergänzungslieferungen oder welcher Trolli für die Gesetze?
    Mal sehen ob es ein Statement zu der Zusammenarbeit mir der „Dame“ gibt …
    Ich bin da raus, ist mir zu abgefahren …
    Hat Spaß gemacht

    1. Lieber Sinus Kosinus,
      das verstehe ich sehr gut!
      Ich denke auch, Haas wird warten bis der Sturm vorüber gezogen ist und weiter machen wie bisher …
      Vielen Dank für deine Unterstützung
      Dir viel Kraft
      LG Beate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.