Heute ist ein toller Tag um etwas neues zu Lernen

Guten Morgen Ihr Lieben,

am 17. 07 ist mein 70igster Tag auf dem Weg zur Prüfung 2022, das schmeichelt meinen Augen.
Natürlich motiviert mich das in ganz besonderem Maße …

Obwohl ich schon so viele Aufgaben und Klausuren gelöst habe kommt da immer wieder irgendeine Locke die ich nicht kenne. Mal sehen womit mich die heutige Klausur überrascht!

Diese Ausbildung ist einfach fantastisch, immer wieder faszinieren uns die Aufgabensteller mit etwas neuem, ein Maß an Kreativität, welches mich in unserer Zunft doch ein wenig überrascht …

Das hat was von Steuerkunst.
Bevor ich mich jetzt hier komisch verrenne, gehe ich mal Laufen um mein Gehirn mit Sauerstoff zu versorgen und die nötige Ruhe in meine Beine zu bekommen.

Ich wünsche euch viel Kraft und Zeit zum Lernen

LG aus Berlin
Beate

Tag 70, Steuerberaterprüfung 2022 in 450 Tagen
… auf dem Weg zur Steuerberaterprüfung

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.