Kleine Schritte sind besser als KEINE Schritte

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute ist mein letzter Arbeitstag!
Morgen beginnt mein 9 Tage Kurs bei Dr. Bannas um 8.30 Uhr ūüėä

Heute muss ich noch einige letzte Arbeiten abschließen um mich die kommenden Tage entspannt dem Lernen widmen zu können.

Allerliebst fand ich gestern Nicole im anderen Block …
In ihrem Block schreibt sie dar√ľber, dass Sie so durch den Wind ist, dass Sie nicht mehr wei√ü in wieviel Tagen die Pr√ľfung ist und meine Frage von Gestern, hinsichtlich Tagen oder Stunden somit nicht nachvollziehen konnte, um dann in einem Kommentar im selben Block auszurechnen wieviel Tage und Stunden sie nach dem Kurs, bis zur Pr√ľfung, noch zum nacharbeiten hat ‚Ķ

Einfach Knuffig!
Liebe Nicole, ich wusste es ist nur eine Frage der Zeit bis du anfangen w√ľrdest in STUNDEN zu rechen ūüėČ

Ist nicht so als w√§re das ein neues Ph√§nomen, auf den letzten Metern vor der Pr√ľfung.

Hatte ich schon erw√§hnt, dass ich gerade sehr froh und entspannt bin, weil ich in diesem Jahr nicht schreibe?! Mein Bannas Kurs beginnt morgen und ich freue mich auf Menschen, auch wenn die gerade √§hnlich ‚Äěknuffig‚Äú sein werden wie Nicole ‚Ķ

Ich bin sehr froh, dass der Kurs in Pr√§sens stadtfindet, auch wenn das bedeutet, dass ich t√§glich zum Testen muss. Wie bereits erw√§hnt, bin ich ein gl√ľhendende Fan von 1 G, in Form von ausschlie√ülich Getestete!

Nach meinem Alptraum von Dienstag fahre ich heute sofort nach der Arbeit zum Testen, damit ich das aus dem Kopf habe!

Ich w√ľnsche euch viel Kraft und Zeit zum Lernen

LG aus Berlin
Beate

Steuerberaterpr√ľfung 2022 in 396Tagen
‚Ķ auf dem Weg zur Steuerberaterpr√ľfung


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.