Nimm dir die Zeit für Dinge, die dich Glücklich machen

Guten Morgen Ihr Lieben,

das habe ich gestern Abend getan, deshalb wurde es sehr spät und heute Morgen erlaubte ich es mir mal Auszuschlafen …

Die Unterlagen von Dr. Bannas sind einfach sooo spannend, die „neuen“ Skripte sind überraschen gut gemacht!
Da kann es dann halt mal etwas später werden 😉

Ich gönnte mir das 91 Seiten Skript für Internationales Steuerrecht. Es tauchten dort jetzt keine wirklichen Überraschungen auf, wir reden noch immer über Internationales Steuerrecht, aber das Skript war ganz gut zu lesen. Allerdings muss ich Teil 3, das Thema Außensteuergesetzt wohl heute nochmal lesen, irgendwie ist mir da die Konzentration abhanden gekommen …

Also, weiter geht’s …
Was sind eure Themen des heutigen Tages?

Ich wünsche euch viel Kraft und Zeit zum Lernen

LG aus Berlin
Beate

Steuerberaterprüfung 2022 in 401Tagen
… auf dem Weg zur Steuerberaterprüfung


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.