Man könnte sich den ganzen Tag ärgern, aber man ist nicht dazu verpflichtet

Guten Morgen Ihr Lieben,

ihr habt natürlich recht, dass mit dem Vergessen geht irgendwie schneller, gründlicher und präziser als das mit dem Lernen. Es mutet schon einigermaßen sinnlos an gegen das Vergessen anzukämpfen.

Gegenwärtig löse ich Knollklausuren aus 2019 und meine Markierungen verraten mir, dass ich die tatsächlich schon mal bearbeitet habe, aber ich nehme den Tagesspruch mal an und werde mich nicht ärgern sondern das mit Humor nehmen …

Wie oft haben wir schon Gelegenheit über uns selbst zu lachen … dann klappt das mit dem lernen vielleicht auch besser …

Ich wünsche euch viel Kraft und Zeit zum Lernen

LG aus Berlin
Beate

Tag 73, Steuerberaterprüfung 2022 in 447 Tagen
… auf dem Weg zur Steuerberaterprüfung

Ein Kommentar

  1. Guten Morgen Liebe Beate ☀
    „Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Sobald man aufhört, treibt man zurück.“ 🚣
    LG und ärgere Dich nicht das kostet zuviel Energie💃

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.